Krankenhaus für Naturheilweisen sucht in München eine/n Exam. Pflegefachkraft (w/m/d) / exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer: 13692877)
Korian Deutschland GmbH sucht in eine/n Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10967520)
Seniorenzentrum St. Barbara | Koblenz Verstärken Sie unser Pflege-Team als Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m|w|d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 75 %) an unserem Standort in Koblenz.
Für unseren Kunden in Karlsruhe, einen sozialen Dienstleister mit bundesweit rund 80 Einrichtungen für Asylbewerber, Flüchtlinge und Obdachlose, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist direkt beim Betreiber der Unterkunft angesiedelt – wir agieren lediglich als Personalvermittler.
Wir suchen Pflegefachkraft (1 Jährig oder 3 Jährig) im ambulanten Dienst (m/w/d) Karlsruhe - Mini-Job, Teilzeit - flexibel Die Cosmea Pflege Gruppe steht für moderne ambulante Pflege, die Menschen in ihrem Zuhause zuverlässig unterstützt.
Wir suchen Pflegefachkraft mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für die ambulante Pflege Karlsruhe - Teilzeit - flexibel, Vollzeit Die Cosmea Pflege Gruppe steht für moderne ambulante Pflege, die Menschen in ihrem Zuhause zuverlässig unterstützt.
Beschäftigte)Wir übernehmen die volle Förderung von Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenWir unterstützen Sie gerne auch im AnerkennungsverfahrenWir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter AltersvorsorgeWir stellen unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit ein.Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) Station M3, Onkologie Kennung PDir-2025-000934 Eintrittsdatum 01.12.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Diese Stelle richtet sich ausschließlich an ausgebildete Pflegefachkräfte (m/w/d). ------ Wir bieten: Wir bieten: Für unsere Kunden suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für bundesweite Einsätze.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hygienebeauftragte Pflegefachkraft (w/m/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Neben der Pflege nehmen Sie folgende Aufgaben wahr Erstellen und Fortentwickeln von Hygienekonzepten, Hygienestandards, Hygieneplänen und Methoden der HygieneSchulung, Anleitung und Beratung unserer Mitarbeiter/innen hinsichtlich HygieneDurchführung von dokumentierten Hygienebedingungen in unserer PflegeeinrichtungAnleitung, Überprüfung und Umsetzung von gegebenen HygienerichtlinienKommunikation mit Gesundheitsämtern und Dienstleistern zu hygienerelevanten AnliegenDurchführung der einrichtungsübergreifenden Hygienekommission und BesprechungenWahrnehmung der Aufgaben als hygienebeauftragte Pflegefachkraft wäre wünschenswert Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung (Kranken- oder Altenpflege) und entsprechende Berufserfahrung mit HygieneschulungSie sind mit Herz dabei, haben eine positive Ausstrahlung und gehen Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nachIhre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten, Kooperationspartnern und KollegenDie Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen, ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen sowie qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hygienebeauftragte Pflegefachkraft (w/m/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Neben der Pflege nehmen Sie folgende Aufgaben wahr Erstellen und Fortentwickeln von Hygienekonzepten, Hygienestandards, Hygieneplänen und Methoden der Hygiene Schulung, Anleitung und Beratung unserer Mitarbeiter/innen hinsichtlich Hygiene Durchführung von dokumentierten Hygienebedingungen in unserer Pflegeeinrichtung Anleitung, Überprüfung und Umsetzung von gegebenen Hygienerichtlinien Kommunikation mit Gesundheitsämtern und Dienstleistern zu hygienerelevanten Anliegen Durchführung der einrichtungsübergreifenden Hygienekommission und Besprechungen Wahrnehmung der Aufgaben als hygienebeauftragte Pflegefachkraft wäre wünschenswert Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung (Kranken- oder Altenpflege) und entsprechende Berufserfahrung mit Hygieneschulung Sie sind mit Herz dabei, haben eine positive Ausstrahlung und gehen Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nach Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten, Kooperationspartnern und Kollegen Die Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen, ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen sowie qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren Pflegedienst Kennung PDir-2018-000027 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) Station M3, Onkologie Kennung PDir-2025-000934 Eintrittsdatum 01.12.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Kennung PDir-2018-000021 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Beschäftigte)Wir bieten Unterkunftsmöglichkeiten in modernen Ein- bis Drei-Zimmer-Apartments am Klinikum-Gelände - und damit kurze WegeWir übernehmen die volle Förderung von Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenWir unterstützen Sie gerne auch im AnerkennungsverfahrenWir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter AltersvorsorgeWir stellen unbefristet in Voll- und Teilzeit einUnsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Zentral-OP Kennung PDir-2023-000676 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren Pflegedienst Kennung PDir-2018-000027 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation Kennung PDir-2025-000902 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Plaß-Patschky, Pflegerische Abteilungsleitung der ZNA, unter Tel. 0871 698-3078 gerne zur Verfügung.
Beschäftigte) Wir bieten Unterkunftsmöglichkeiten in modernen Ein- bis Drei-Zimmer-Apartments am Klinikum-Gelände - und damit kurze Wege Wir übernehmen die volle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Wir unterstützen Sie gerne auch im Anerkennungsverfahren Wir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Wir stellen unbefristet in Voll- und Teilzeit ein Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Zentral-OP Kennung PDir-2023-000676 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Kennung PDir-2018-000021 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation Kennung PDir-2025-000902 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Plaß-Patschky, Pflegerische Abteilungsleitung der ZNA, unter Tel. 0871 698-3078 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) für die Anästhesie Kennung PDir-2025-000898 Eintrittsdatum 01.08.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Beschäftigte)Wir bieten Unterkunftsmöglichkeiten in modernen Ein- bis Drei-Zimmer-Appartments am Klinikum-Gelände - und damit kurze WegeWir übernehmen die volle Förderung von Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenWir unterstützen Sie gerne auch im AnerkennungsverfahrenWir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter AltersvorsorgeWir stellen unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit ein.Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) Station 2a, Geriatrie Kennung PDir-2025-000886 Eintrittsdatum nächstmöglichen Termin Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung ATA / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Anästhesie Kennung PDir-2025-000938 Eintrittsdatum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung ATA / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Anästhesie Kennung PDir-2025-000938 Eintrittsdatum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.
Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) Station 2a, Geriatrie Kennung PDir-2025-000886 Eintrittsdatum nächstmöglichen Termin Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.